Die Eltern unseres C-Wurfes

Für unseren letzten Wurf mit Shaya haben wir uns für Humphrey - Caprilli´s I Have A Dream entschieden. Er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Rüde, der es ohne Probleme schafft, dass man ihn sofort ins Herz schließt. Auch er ist ein brauner Rüde und so erwarten wir, wenn alles klappt, wieder Welpen in weiss-braun und weiss-schwarz.

 

Int. Ch, HR-Ch, Deutscher Ch.                                                 Checkpoint Bravo´s Hot´n Spicy

Caprilli´s I Have A Dream

 

Decktag: 10./11.09.2014                                     Wurftag: 11.11.2014

 

 


Pünktlich zum Karneval kurz nach 11.11 Uhr erblickte unser erster weiss/schwarzer Rüde das Licht der Welt. Bis zum späten Abend kamen noch 5 süße Mädchen (4 weiss-braun, 1 weiss-schwarz) und 3 Rüden in weiss-braun dazu.

Leider liegen Freud und Leid sehr nah beieinander, und so mussten wir zwei Totgeburten (1 Hündin/ 1 Rüde) beklagen.

Hätten diese beiden es geschafft, hätten wir ein drittes Mal eine Fussballmannschaft gehabt. Die Trauer ist nun aber langsam vergessen, Shaya ist wohlauf, ihre Kleinen haben schon am ersten Tag gut zugenommen und unsere Tochter Nahla ist kaum von den süßen Zwergen wegzubekommen. :-D

Wir sind aber am meisten überrascht, wieviele süße Schokonasen uns Shaya diesmal geschenkt hat. Wir sind nun gespannt, wie sich unserer 9er Bande weiterentwickelt.

Hier nun ein paar erste Eindrücke zwei Tage nach der Geburt

Pedigree der Welpen

Pedigree C-Wurf
Zum Vergrößern Bild anklicken