Unser Gästebuch

Kommentar von Anne |

Hey,tolle Homepage! Wir freuen uns schon auf die Fleckenzwerge :) Schöne Kugelzeit für Shaya ;).
LG Anne

Kommentar von Conny |

Hallo zusammen,
sehr chic, prima gemacht!;)
Na,dann mal abwarten was passiert und dass alle gesund bleiben!
LG von mir

Kommentar von René |

Hallo,

ich wünsche alles Gute für den Wurf! Eine sehr interessante Verpaarung! Wir werden die Entwicklung der Welpen verfolgen...
LG René mit Luis, der dann mal wieder stolzer Großvater wird

Kommentar von Renée |

Hi, tolle Seite,
wenn die Welpen genauso lieb wie Shaya werden, dann habt ihr einen Hauptgewinn ;-) LG Renée+Andreas

Kommentar von Bernd + Sabine |

Hallo Nachbarn
Glückwunsch zum Nachwuchs, die sehen ja total süß aus. Wenn Ihr sie stubenrein habt, nehmen wir so 2 - 4 von den Kleinen.
Gruß Bernd und Sabine

Kommentar von Waltraud Schüssler |

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf.Die Kleinen sehen ja schon richtig toll zum knuddeln aus.
Der kleine Rüde wird es hoffentlich auch schaffen und wir drücken dafür die Daumen
Viel Freude bei der Aufzucht und schön,dass die Mama wohlauf ist.
Wir wünschen liebe Welpenkäufer,damit die Kleinen in gute Hände kommen.

Liebe Grüsse
Waltraud Schüssler mit Jessy,Aischa und Maggie

Kommentar von Sina |

Guten Morgen,

was für ein schöner Wurf. Durch Zufall bin ich auf Ihrer Homepage gelandet. Da wir aber zur Zeit hundetechnisch gut versorgt sind. Ein großer, alter Jagdhund und ein kleiner, 2,5 jähriger Terriermix kann ich dem Reiz der süßen Rasselbande leider nicht nachgeben. Sollte aber unser alter Familienhund irgendwann mal von uns gehen, werde ich mir auf alle Fälle Ihre Seite noch mal anschauen. Wer weiß, vielleicht haben Sie dann ja mal wieder Nachwuchs.

Viele Grüße Sina

Kommentar von Michel |

Hallo Hallo,
wollte noch mal einen Kommentar senden. Die kleinen haben sich ja toll entwickelt. Die Bilder der 5. Woche sind einfach schön. Die Kleinen haben da wirklich nur ein liebes zu Hause verdient. Viel Glück Renée

Kommentar von Christiane |

Hallo Annette,
da ist euch ja ein toller Wurf gelungen! Herzlichen Glückwunsch, die Welpen sehen super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Rasselbande alle ein tolles Zuhause finden.
Viel Glück, liebe Grüße von Christiane, Clyde und "Tante" Hazel

Kommentar von Lisa |

Hallo liebe Familie Hamer,

ich bin beim Durchforschen des Internets auf eure tolle HP gestoßen und möchte sagen, ihr habt da wirklich eine ganz wundervolle Rasselbande. Ein Welpe schöner als der andere. Sehr schade, dass wir erst nächstes Jahr ein Hündchen aufnehmen wollen, sonst könnten wir besonders bei eurer Ayuna wirklich schwach werden;)

Wir wünschen euch und euren Dalmis ganz tolle Familien und noch eine schöne Welpenzeit.

Kommentar von Ilona |

Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade euere bezaubernden Fellnasen entdeckt, da wollen wir liebe Grüße da lassen und wünschen den Kleinen alles Gute.
Ilona und die Melody
Wenn ihr mal ein Bildchen braucht, mein Frauchen macht euch bestimmt eins.

Kommentar von Jeannine Brehme |

Hallo Ihr lieben! Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
Wir wünschen ebenso viel Spaß mit Euren Odinkindern, wie wir hier haben.
liebe Grüße
Jeannine

Kommentar von Abby |

Hallo:)

Viele liebe Grüße von uns 6en:)
Wir haben viel Spaß und Freude miteinander, erfreuen uns besten Befindens und wollten mal liebe Grüße da lassen!

Kommentar von Sabine Jäger |

Hallo. Ich hoffe es geht Euch gut. Vergesst mir bloß nicht Bescheid zu sagen wenn der B Wurf da ist. Ich möchte doch so gern eine Hündin haben. Viele liebe Grüße von Sabine.

Kommentar von Änne Fiedler |

Alles Gute für die 11 Kleinen und die Mama und herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von mandy |

hallo,
glückwunsch zur gesunden fussballmannschaft und alles gute für die aufzucht der kleinen!
viele grüße aus koserow

Kommentar von Inke |

Herzlichen Glückwunsch zu den 11 Zwergen!!! Freuen uns darauf, sie bald mal live zu erleben! Viele liebe Grüße!

Kommentar von Catharina |

Ich finde die Welpen voll süß. Es ist erstaunlich wie groß die Welpen geworden sind. das letzte mal sah ich die in der 4. Ferienwoche. ein echter Unterschied (wie man auf den Bildern sieht.) :-) :P
GLG Catharina

Kommentar von Uta Riemer |

Hallo :)
Wir freuen uns sehr über unsere Marie (Black Blossom). Sie ist so ein toller Hund mit liebem Charakter, Charme und ruhigem Gemüt. Den Urlaub an der Ostsee fand sie klasse und sie bereichert unserer Leben wirklich sehr.
Viele liebe Grüße
Familie Riemer aus Groß Kummerfeld

Kommentar von Nadin Kahlke |

Hallo liebe Familie Hamer,
unser Neo (Brilliant Star) ist ein wahrer Goldschatz und eine absolute Bereicherung für unsere Familie. Er ist so ruhig und ausgeglichen und weiß genau, wann er bei unseren Kindern wie mitmischen darf und wann Pause ist! In der Welpenschule macht er sich sehr gut und unsere "Lehrerin" meint er sei außergewöhnlich gehorsam für einen Welpen in seinem Alter :-) Wir sind so begeistert von ihm und wollen ihn nie mehr missen!!!
Gaaaaanz liebe Grüße von
Neo und seiner Familie

Kommentar von Birgit Heise |

Hallo liebe Annette,

es freut mich besonders, dass die Familien, die Du für Deinen B- Wurf ausgesucht hast, so begeistert von ihrem neuen Familienzuwachs sind.

Papa Tristan (und mit Sicherheit Mama Shaya) würden sich über regelmäßige Berichte und besonders auch Fotos des Nachwuchses freuen.

Liebe Grüße

Birgit und Tristan (Triple X vom Teutoburger Wald)

Kommentar von Rainer und Susanne Wille |

Hallo Frau Hamer, auch wir möchten ihnen auf diesem Wege mitteilen wie sich Oskar (Blazing Heart ) und Ava( Bella Vita ) entwickeln. Wir freuen uns jeden Tag auf's neue das wir die beiden Rabauken haben. Sie entwickeln sich prächtig und machen uns viel Freude, sie sind ein Herz und eine Seele . Viele Grüße aus Pinneberg Rainer und Susanne Wille

Kommentar von Olli |

Hallo Annette,

Wie du schon geschrieben hast, sind die kleinen keine Baby´s mehr sondern 1Jahr.

Blid Baddare ( Bela ) freut sich schon auf das wieder sehen bei dem Sommerfest.

Ich hoffe das das Wetter mit spielt und das Zahlreiche Geschwister kommen.

Gruß Olli

Kommentar von Nadin Kahlke |

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den reizenden Welpen. Die Fotos sind zum dahinschmelzen und ich freue mich schon ganz doll auf unseren ersten Besuch und hoffe von Herzen, dass da unsere Schokonase bei ist, die wir uns so sehr wünschen!!! Für uns ist es auf jeden Fall ein "Zeichen", dass diesmal so viele Schokis dabei sind ;-)

Bis dahin ganz liebe Grüße

Kommentar von Olli |

Alles gute zu den neun kleinen. Da kommt man in versuchung einen weiteren in die Familie aufzunehmen. Wenn die Bande Größer ist würden wir gerne mal mit allen euch besuchen.

Kommentar von Elke W. |

Hallo Annette, erst nochmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Besuch bei euch.
Bis dahin liebe Grüße