In der 7. Woche hat sich viel getan, zum einen haben unsere Zwerge endlich ihre Namen bekommen, zum anderen war am Samstag die sehnsüchtig erwartete Audiometrie.

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden: 8 unserer Zwerge hören beidseitig und eine Hündin hört einseitig.

Nun wollen wir unsere Süßen einmal mit ihren Namen und Reservierung vorstellen:

 

                                              Rüden


Change My Life, weiss-braun (ohne Halsband), beidseitig hörend, sucht noch seine Familie

Choco Mousse, weiss-braun (Halsband orange), beidseitig hörend, vergeben

Cloud Seven, weiss-schwarz (Halsband beige), beidseitig hörend, vergeben

Could It Be Magic, weiss-braun (blaues Halsband), beidseitig hörend, vergeben

 

                                                                    Hündinnen

Call Me Lilu, weiss-braun (Halsband lila), beidseitig hörend, vergeben

Catch Me If You Can, weiss-braun, Kopf-/Ohrplatte, beidseitig hörend, vergeben

Chajjah, weiss-braun (Halsband rot), beidseitig hörend, vergeben

Classic Charme, weiss-braun (Halsband gelb), beidseitig hörend, vergeben

Cute Cailin, weiss-schwarz (Halsband rosa), einseitig hörend, vergeben

 

Und hier noch ein paar schöne Bilder von unserer Rasselbande, beim Toben mit Mama Shaya