3. Woche / Wir stellen unsere Rasselbande nun einmal vor

 

Es ist viel passiert in der letzten Woche. Alle haben nun die Augen auf und da das Gehör nun langsam auch immer besser funktioniert ( alle 11 reagieren auf Geräusche ) sind unsere Kleinen schon sehr aktiv geworden. Sie spielen schon fleißig miteinander, erkunden die Umgebung außerhalb ihrer Wurfkiste, üben sich im Bellen und Knurren und stellen fest wie toll doch die Zweibeiner sind, die regelmäßig zu Besuch kommen. Allen voran natürlich unsere Tochter Nahla. :-D

Nun wollen wir unsere Rasselbande einmal vorstellen:

 

                                                         Rüden

 

Nr. 1, weiss-schwarz, ohne Halsband
Nr. 2, weiss-braun, Halsband lila-grau
Nr. 3, weiss-scharz, Halsband gelb-schwarz
Nr. 4, weiss-schwarz, Halsband weiss-schwarz
Nr. 5, weiss-braun, Halsband rot-schwarz

 

                                                                     Hündinnen

 

Nr. 1, weiss-schwarz, Kopfohrplatte
Nr. 2, weiss-schwarz, ohne Halsband
Nr. 3, weiss-braun, Kopfohrplatte
Nr. 4, weiss-schwarz, Halsband grün-grau
Nr. 5, weiss-braun, Halsband rosa-schwarz
Nr. 6, weiss-schwarz, Halsband orange-schwarz

 

Nun noch einige Impressionen der letzten Woche: