3 unserer Zwerge sind immer noch auf der Suche nach ihrer eigenen Familie!!!!

 

Nun sind schon wieder zwei Wochen vergangen und wir haben mit unseren Kleinen ein paar schöne Spaziergänge auf unsere Wiesen unternommen, damit sie auch die große weite Welt erkunden können. So haben sie sich schon prima an Geschirr und Leine gewöhnt und erkunden neugierig und ohne Scheu auf eigene Faust die große weite Welt. Nur gut das Mama Shaya uns stets begleitet und die Rasselbande wieder einsammelt, wenn sie sich allzu weit entfernt haben. :-)

Zuerst wollen wir aber einmal unsere 3 vorstellen, die noch immer nach einem eigenen Zuhause suchen:

 

           Brilliant Star                                                 Black Edition

 

                  Black Blossom

 

Alle 3 sind ruhige, ausgeglichene und selbstbewusste Welpen. Genau wie ihre Geschwister begegnen sie allem neuen ohne Scheu und lassen sich nicht so leicht erschrecken. Sie sind total kinderlieb und freuen sich über jeden neuen Besucher. Nun hoffen sie darauf, dass auch endlich nur für sie alleine Besuch kommt.

 

Und hier nun die Impressionen der letzten 2 Wochen: